Lieferung und Rücksendung

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Unter Vorbehalt der Verfügbarkeit liefern wir Ihre Bestellung innerhalb der am Produkt angegebenen Lieferzeit aus, die Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können.


Wie kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?

Sobald Ihre Lieferung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung. In der Mail finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Versandbestätigung im Spam-Ordner landet. Schauen Sie daher bitte auch dort nach.

Den Status Ihrer Sendung können Sie darüber hinaus auch jederzeit unter „Mein Konto“ verfolgen.

Für Rückfragen bezüglich Ihrer Zustellung steht Ihnen DHL telefonisch unter 01805 345 22 55* (*0,14 EUR pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom / max. € 0,42 pro Minute aus dem Mobilfunk) zur Verfügung.

Wenn Sie den Service Abholung in Duisburg“ genutzt haben, erhalten Sie eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung in Duisburg abholbereit ist. Sie haben dann 10 Werktage Zeit, Ihre Bestellung  abzuholen.
Adresse und Öffungszeiten von unserem Shop

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen, mit der Sie einen zweiten, kostenlosen Zustellversuch veranlassen können. Alternativ haben Sie danach die Möglichkeit, die Sendung im DHL-Depot abzuholen. Die Bestellung kann auch von Ihrem Nachbarn entgegen genommen werden. Ihre Bestellung ist damit vollständig ausgeführt. Für Rückfragen bezüglich Ihrer Zustellung steht Ihnen DHL telefonisch unter 01805 345 22 55* (*0,14 EUR pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom / max. 0,42 EUR pro Minute aus dem Mobilfunk) zur Verfügung.

Bei allen Fragen zur Auslieferung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Während des Bestellvorgangs können Sie im ersten Schritt „Adresse“ sowohl die Versand- als auch die Rechnungsadresse eingeben.

Außerdem können Sie den Service "Abholung in Duisburg" wählen und Ihre Bestellung innerhalb von 10 Werktagen abholen..

Kann ich meine Bestellung auch in einer Filiale abholen?

Ja, mit unserem Service"Abholung in Duisburg" können Sie Ihre Bestellung online aufgeben und direkt bei uns in Duisburg abholen. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, werden Sie per E-Mail informiert. Ihre Bestellung können Sie dann flexibel innerhalb der nächsten 10 Werktage abholen.

Was kann ich tun, wenn die Lieferung ausbleibt?

Sollte Ihre Sendung trotz Erhalt der Versandbestätigung, mehrere Tage überfällig sein, klicken Sie bitte noch einmal auf den Link zur Sendungsverfolgung in Ihrer Versandbestätigung. Eventuell wurden Sie bei der Auslieferung nicht angetroffen und die Sendung wurde beim Nachbarn oder in Ihrer nächstliegenden Postfiliale hinterlegt. Gerne können Sie sich auch direkt an unsere Logistikpartner wenden.

Ansonsten können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen.

Meine Lieferung ist nicht vollständig. Gibt es eine Zweitlieferung?

Enthält Ihre Bestellung Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten kann es zu mehreren Lieferungen kommen. Denn damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten, liefern wir die Ware aus, sobald diese verfügbar ist. Den Umfang der Lieferung entnehmen Sie dem beigefügten Lieferschein. Sollten auf dem Lieferschein aufgeführte Artikel fehlen, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sind, erhalten Sie entsprechend Ihrer gewählten Zahlart eine Gutschrift binnen 14 Werktagen.

Ich habe eine falsche Lieferung erhalten, die Ware ist beschädigt oder sie gefällt mir nicht. Wie sende ich die Ware zurück?

Bei einer Fehllieferung oder bei beschädigter Ware ist eine Rücksendung ist innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt möglich. Verpacken Sie die Ware nach Möglichkeit bruchsicher in der Originalverpackung. Wir senden Ihnen in disem Fall einen DHL-Retourenaufkleber zu. Versehen Sie das Paket mit dem DHL-Retourenkleber und geben Sie es in der nächsten Postfiliale ab. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos. Sie können die Sendung auch direkt in Duisburg abgeben. Halten Sie hier für bitte die Rechnung bereit. Wenn Ihnen die Ware nicht gefällt ist eine Rücksendung ebenfalls möglich. Die Kosten der Rücksendung sind in diesem Fall von Ihnen zu tragen. Der Kaufpreis wir erstattet.

Ich habe Ware an Sie zurückgesendet. Bekomme ich mein Geld zurück oder eine neue Lieferung?

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen neuen Artikel (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) oder eine Gutschrift über den entsprechenden Betrag wünschen. Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein, erhalten Sie automatisch eine Gutschrift.

Webshopby Gambio.de © 2013
Templates made by Indiv-Style © 2014